Marco Bettner Der Zehnerübergang

Inhaltsangabe zu „Der Zehnerübergang“ von Marco Bettner

Für viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eine scheinbar unüberwindbare Hürde: Der Zehnerübergang! Mit dem Material dieses Bandes erlernen und üben die Kinder eine Strategie - die Zerlegungsstrategie - zur sicheren Lösung dieser Aufgaben. Das fehleranfällige zählende Rechnen mit den Fingern ist so nicht mehr nötig. Damit ist der Grundstein für das Rechnen in größeren Zahlenräumen gelegt! Die kleinschrittige und anschauliche Vorgehensweise garantiert ein sicheres Verständnis der Strategie. Mit Lösungsteil.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben