Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Lovelybooks-Community,

Mit großer Vorfreude starte ich heute meine allererste Leserunde.

"GROSSE BRÜDER" (Thriller)

Ich verlose insgesamt 10 Exemplare meines Debütromans "GROSSE BRÜDER", eines Spionagethrillers aus der Welt der Computerkriminalität und der digitalen Terroranschläge, wahlweise als Paperback (Taschenbuch) oder als e-Book (EPUB).

Hinweis 09.11.2018:
In der ursprünglichen Version dieses Beitrags habe ich explizit 5 Printbücher und 5 e-Books verlost. Diese Beschränkung habe ich aufgehoben und verlose jetzt 10 Bücher in Summe, und zwar in einem der beiden Formate nach Wahl. Mehr hierzu findet Ihr in meinem Kommentar in der Plauderecke.

Als kleines "Goodie" sind die Printexemplare von mir persönlich signiert und mit einer Danksagung versehen.

Der Klappentext:

Ein junger Student erhält eines Morgens einen verstörenden Telefonanruf von einer unbekannten Nummer, bei dem eine Stimme panisch um Hilfe schreit, dann bricht die Verbindung ab und ist tot. Eine Frau wird nach einem Diskobesuch entführt, eingesperrt, gefoltert und verhört - ohne zu wissen, warum. Ein IT-Spezialist, der im Auftrag der Regierung Spionagesoftware herstellt, wird plötzlich auf Schritt und Tritt von Unbekannten verfolgt.

Drei Schicksale, drei Menschen, die sich nie zuvor begegnet sind, und doch hängen ihre Geschichten auf eine Art und Weise zusammen, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorzustellen gewagt hätten. Sie alle sind durch Zufall in eine Welt hineingeschlittert, die sie ihr Leben kosten könnte - eine Welt der globalen Überwachung, Spionage und digitaler Terroranschläge. Schon bald sind ihnen nicht nur diverse Geheimdienste auf den Fersen, sondern auch eine geheimnisvolle Organisation, die alles über sie zu wissen scheint und mit gnadenloser Brutalität vorgeht.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Leseprobe:

> Bei Books on Demand probelesen
> Bei Thalia.de probelesen

Weitere Informationen:

> Link zum Buch (Amazon)
> Link zur Autorenseite

Teilnahme:

Seid Ihr neugierig geworden?

Dann bewerbt Euch bis zum 21.11.2018 um eines der Exemplare. Vergesst bitte nicht, mit anzugeben, ob Ihr ein Taschenbuch oder ein e-Book haben wollt.

Mit Eurer Bewerbung erklärt ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und dem anschließenden Erstellen einer Rezension auf Amazon.de und/oder Lovelybooks.de einverstanden.

Bitte beachtet, dass ich die Printbücher nur innerhalb Deutschlands verschicke, d.h. für diese Exemplare können sich auch nur Leser*Innen aus Deutschland bewerben.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Herzliche Grüße,
Marco Born-Miljak

Autor: Marco Born-Miljak
Buch: Große Brüder - Thriller

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Da ich Thriller über alles liebe, bewerbe ich mich für diese Leserunde. Im Gewinnfall hätte ich gern ein Taschenbuch.

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Ich habe mir gerade die Leseprobe angeschaut und komme mit dem Schreibstil gut zurecht. Ich versuche mein Glück und würde gerne die Taschenbuchausgabe lesen.

Eure Meinung (Klappentext)

Der klappentext gar mich direkt neugierig gemacht und ich hätte Lust darauf, das Buch zu lesen. Er ist spannend und lädt zu,m lesen ein

@Streiflicht
Auweia, dann wünsche ich dir erst mal gute und schnelle Besserung! :-)

Eure Meinung (Preis)

mit ebooks kenne ich mich preislich nicht aus, 16 Euro für ein taschenbuch ist viel, andererseits ist es auch ein wälzer. daher geht es gerade noch, denke ich. wirklich viel verdienen wirst Du daran ja vermutlich eh nicht...

@bornmiljak

danke, geht schon wieder einigermaßen. auch wenn ich mich noch nicht richtig fit fühle.

Eure Meinung (Roman)

danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! meine rezi habe ich gleichlautend auch auf thalia, tyrolia, lesejury, wasliestdu, amazon, weltbild, buecher, elatus, mayersche und einigen anderen buchhandelsseiten gepostet:

@Streiflicht
Hui, vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Es war mir eine Ehre, dich als Testleserin begrüßen zu dürfen!

Plauderecke

Noch ein Randthema für alle Interessierten (und solche, die es werden wollen): Mein neuer Roman "Hindel - Der tapfere, kleine Verführungskünstler" ist jetzt als Print- und E-Book bei allen Online-Händlern und Büchereien erhältlich.

Amazon:

Thalia:

Leseprobe:

Zu dem Buch wird es natürlich auch eine Leserunde geben, ich muss allerdings schauen, wann genau. Jetzt ist erst mal die Leipziger Buchmesse an der Reihe. Am 22.03. stelle ich das Buch dort vor. 10:15 Uhr geht's los, Halle 5, Read & Greet-Bühne. Kommt vorbei, ich freu mich auf Euch!!!