Leserpreis 2018

Taehti

vor 2 Monaten

Plauderecke

Der Klappentext liest sich schon mal gut. Ich finde auch, dass sowas gar nicht mehr soooo abwegig ist und das macht den enormen Reiz des Buches für mich aus.

Falls, hätte ich gerne ein "echtes" Buch (schon wegen meinem Bücherregal :) ). Aber auch zu einem Ebook sage ich nicht nein. Lieben Dank!

vor 1 Monat

Plauderecke

Wow, was für eine großartige Resonanz, vielen Dank an alle, die sich bisher beworben haben!

Als kleiner Teaser: Die Bücher für die Leserunde sind heute angekommen ... druckfrisch! Und warten schon sehnsüchtig auf ihre Empfänger :-).

1 Foto

vor 1 Monat

Eine Neuigkeit für alle Bewerber*Innen:

Da sich ein klarer Trend abzuzeichnen beginnt, dass sich die meisten von Euch ein Printexemplar für die Leserunde wünschen, habe ich eine Entscheidung getroffen, die Euch sicherlich freuen wird.

Ich werde nicht mehr strikt zwischen Printbuch und e-Book unterscheiden, ich werde am Ende der Bewerbungsfrist 10 Bücher IN SUMME verlosen, und zwar unabhängig vom Format!

Was heißt das?

Es bedeutet, dass ich aus allen Bewerber*Innen 10 Personen auslosen und ihnen das Buch in dem von ihnen gewünschten Format zukommen lassen werde. Wer sich also um ein Printbuch beworben hat (und aus dem Lostopf gezogen wird), der bekommt auch eines. Ich bin selber ein großer Freund haptischer Bücher, von daher kann ich jeden verstehen, der lieber durch Papierseiten blättert :-).

@kekse4ever

Super, vielen Dank für die Rückmeldung :-). Und ja, das darf man so umschreiben :-).

Phine_Radke

Beitrag einblenden

Mein Buch ist nun auch eingetroffen und ich bin schon sehr gespannt darauf^^ Sehr coole Idee mit der "Verpackung"

@Phine_Radke

Vielen Dank :-), und freut mich zu hören! Viel Spaß beim Lesen!!!

Manulito1403

Plauderecke

Hey Marco... Vielen lieben Dank fürs senden... Kam heute per Post..... Und das Gimmick ist volle genial.... Ich werde gegen Ende der Woche zu lesen beginnen, bin schon volle gespannt..... Danke nochmal

@Manulito1403

Hi Manuel, freut mich sehr zu hören :-). Viel Spaß beim Lesen!

vor 6 Tagen

Hallo liebe Leserunden-Teilnehmer*Innen,

gibt es vielleicht schon erste Eindrücke oder Meinungen? Ist Euch irgendwas besonders positiv oder negativ aufgefallen? Hat Euch etwas besonders gut gefallen oder etwas gar nicht?

Liebe Grüße & noch ein frohes Lesen,
Marco Born-Miljak

Jus

vor 5 Tagen

@bornmiljak
Ich war äußerst verschwiegen ;)