bornmiljak

Schonungslos / Gnadenlos / Brüllend komisch
(Die etwas andere "Liebesgeschichte")

Ein Roman mit Auszeichnung
"Thalia TOP-Autor Selfpublishing" für "HINDEL" (KW14/2019)

Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Lovelybooks-Community,

endlich ist es soweit!!! Nachdem ich die große Ehre hatte, meinen neuesten Roman auf der Leipziger Buchmesse vorstellen (und vorlesen) zu können, startet heute die Leserunde dazu.

"HINDEL - Der tapfere, kleine Verführungskünstler" (Humor/Lovestory)

Wie schon bei bei meinem Debütroman "GROSSE BRÜDER", verlose ich auch diesmal 10 Exemplare mit persönlicher Widmung und einem kleinen (noch geheimen) "Goodie", wahlweise als Paperback (Taschenbuch) oder als E-Book (EPUB).

Zum Inhalt:

'American Pie' trifft auf 'Vom Winde verweht' ... so habt Ihr eine Lovestory noch nie gelesen! Für Freunde des schrägen & abgedrehten Humors - ein Buch für Lachmuskeln, Herz und Kopf.

Jürgen ist der geborene Verlierer. Er trägt Pullunder und Cordhosen, wohnt mit 29 Jahren noch zuhause bei Mutti, und mit den Frauen will es so gar nicht bei ihm klappen. Dabei ist er fest davon überzeugt: In ihm steckt ein Flirtprofi und feuriger Verführer! Dumm nur, dass er der Einzige ist, der das denkt. Und so stolpert er auf der Suche nach der großen Liebe von einem Fettnäpfchen ins nächste und bringt scharenweise Frauen zum Davonlaufen.

Glücklicherweise gibt es noch seinen Nachbarn Sebastian. Der ist das genaue Gegenteil von Jürgen. Und er sieht in dem unbeholfenen Tollpatsch nicht nur einen schrulligen Außenseiter, er erkennt in ihm einen Menschen, der sich nach Geborgenheit und Bestätigung sehnt und dringend seine Hilfe braucht, wenn er im Spiel der Liebe überhaupt eine Chance haben will.

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und eines außergewöhnlichen Abenteuers, an dessen Ende sehr viel mehr steht als nur ein Date mit einer hübschen Frau.

Leseprobe:

Video der Autorenlesung:

Wer audiovisuell in das Buch "reinschnuppern" möchte, kann sich hier das Video der Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse anschauen:

Weitere Informationen:

> Link zum Buch (Amazon) *

* Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Teilnahme:

Seid Ihr neugierig geworden?

Dann bewerbt Euch bis zum 06.05.2019 um eines der Exemplare. Vergesst bitte nicht, mit anzugeben, ob Ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book haben wollt.

Mit Eurer Bewerbung erklärt ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und dem anschließenden Erstellen einer Rezension auf Amazon.de und/oder Lovelybooks.de einverstanden.

Bitte beachtet, dass ich die Printbücher nur innerhalb Deutschlands verschicke, d.h. für diese Exemplare können sich auch nur Leser*Innen aus Deutschland bewerben.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Herzliche Grüße,
Marco Born-Miljak

Autor: Marco Born-Miljak
Buch: Hindel
3 Fotos

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Mein peinlichstes Erlebnis... Ich war mal mit einem Freund in einem Café und musste zur Toilette. Schon als ich davor stand, wunderte ich mich, dass auf der Tür ein stehender Mann udn eine sitzende Frau dargestellt wurde. Ich ging hinein und hinten standen dann Männer und ich ging auf die Extra-Toilette. Als ich wieder hinaus kam, erzählte ich ihm davon und bewunderte, dass die Toilette so toll gefliest war und der Sitz sich automatisch reinigte (zu DDR-Zeiten!). Er lachte nur, und meinte, das wäre die Behinderten-Toilette für Männer gewesen. Ja, das fand ich dann doch schon peinlich. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

pemberley1

Wie jetzt Date?! Was soll das denn sein? :D 🤔

Ich bewerbe mich trotzdem für ein Print Exemplar.

MK262

Alle Bewerbungen

Schönstes Erlebnis: Habe meinen Mann Andy dabei kennen gelernt. Peinlichstes Date als ich von einem Guten Freund erfahren hatte, es tut im furchtbar leid aber er ist beziehungsunfähig! Da war ich total vor den Kopf gestoßen und das nach 2 Monaten. OK das Leben kann gemein sein... War wohl besser so! Würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen.

katy-model

Alle Bewerbungen

Schönstes ein Wochenende an der Ostsee, mit handle light am Strand... peinlich am Strand eingeschlafen und mit Sonnenstich erwacht .....das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Taschenbuch

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das Buch lesen-die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Ich würde gerne Jürgen und Sebastian kenenlernen.zu derFrage-mein peinlichstes Date war-als meine Kette in die Suppe flutschte.Das schönste Date warals ich meien Mann bei Freunden kennenlernte.Ich würde mich gerne für ein Taschenbuch mit persönlicher Wittmung bewerben.

Rita60

Alle Bewerbungen

Mein schönstes Erlebnis war eine schnelle spontane "Nummer" im Zug. Wir waren voller Liebe und Exstase.
Mein peinlichstes Erlebnis bei einem Date: Ich wollte mit meinem Partner einem Fetisch frönen und hatte vergessen, meine Stimme zu senken. Der vorbeigehende Mann hat bei meiner Bitte dem Partner gegenüber den Kopf geschüttelt. Ich habe nicht gewollt, dass das jemand
mithört. Das war mir sehr peinlich.