vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich möchte Euch zu meiner zweiten Leserunde einladen.
Im zweiten Band der PÖÖKS-Serie erzähle ich auf 124 Seiten 22 Geschichten aus meiner Kindheit auf einem Bauernhof, in der Lüneburger Heide.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und Eure Rezessionen.

Autor: Marco Brandt
Buch: Pööks 2

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich mag Geschichten über Menschen und ihr Leben. Die Kindheit ist im Leben einer Person immer eine sehr wichtig Phase, dabei erlebt man als Kind so einiges. Es ist vieles so gleich und doch sehr unterschiedlich was Kinder so erleben. Das ist der Grund warum ich gerne da Buch lesen möchte, bei der ersten Leserunde hatte ich kein Glück, vielleicht klappt es dieses Mal.

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch lesen wenn es sich um ein Print handelt.

Plauderecke

Prima, danke, ich freue mich!

@Tulpe29

Die Bücher gehen heute mit der Post raus.
Ich bin gespannt auf Ihre Rezession.

@MarcoBrandt

Dankeschön, mein Buch ist da. Ich feue mich schon sehr und fange gleich an. Schönes Wochenende!

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen an diesem verregneten Sonnabend. Es war prima Unterhaltung, und ich fühlte mich manchmal an meine eigenen Kindheit und Jugend erinnert, denn ich bin im gleichen Alter wie der Protagonist und Autor.

Ro_Ke

@MarcoBrandt

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.

@Ro_Ke

Ich hoffe es gefällt Dir. Vielleicht kannst Du Deinen Schülern mit ein paar Geschichten die Kindheit in den 70ern etwas näher bringen. ;-)
Meinen Kindern (heute 18 und 21) musste ich sie mehrfach erzählen.

dermoerderistimmerdergaertner

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch. Ich habe es schon in der letzten Woche gelesen und gerade die Rezension bei Lovelybooks eingestellt.