vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich möchte Euch zu meiner zweiten Leserunde einladen.
Im zweiten Band der PÖÖKS-Serie erzähle ich auf 124 Seiten 22 Geschichten aus meiner Kindheit auf einem Bauernhof, in der Lüneburger Heide.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und Eure Rezessionen.

Autor: Marco Brandt
Buch: Pööks 2

Xynovia

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich mag Geschichten über Menschen und ihr Leben. Die Kindheit ist im Leben einer Person immer eine sehr wichtig Phase, dabei erlebt man als Kind so einiges. Es ist vieles so gleich und doch sehr unterschiedlich was Kinder so erleben. Das ist der Grund warum ich gerne da Buch lesen möchte, bei der ersten Leserunde hatte ich kein Glück, vielleicht klappt es dieses Mal.

abetterway

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch lesen wenn es sich um ein Print handelt.

vor 5 Tagen

@abetterway

Hallo abetterway,
ja, es handelt sich um einen Print. Du bist mit bei der Auslosung und ich bin auf Deine Meinung gespannt.

LG
Marco Brandt

vor 5 Tagen

@Xynovia

Hallo Xynovia,
von vielen Lesern habe ich das Feedback bekommen, dass sie durch meine Geschichten an ihre eigene Kindheit erinnert wurden.
Ich bin auf Deine Meinung gespannt, wenn es klappt. Du bist auf jeden Fall mit im Topf.

TJsMUM

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich bin gespannt, was uns bei diesen Kurzgeschichten erwartet. Idylle, Abenteuer? Streiche?
Ich gebe zu, ich habe einige Vorurteile ans Idyll der Heide und frage mich, welche Geschichten ein ganzes Buch füllen können.
Daher bewerbe ich mich gerne!

Jean_May

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich denke ich werde hier viel zum Schmunzeln haben und an meine Kindheit erinnert werden. Da freue ich mich riesig drauf.

Mattder

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

Tulpe29

vor 18 Stunden

Alle Bewerbungen

Solche Geschichten lese ich sehr gern und versuche also mein Glück. Schon das Cover sieht lustig aus, ein drolliges Kerlchen, das sicher viel erlebt hat.

classique

vor 17 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Buch!