Marco Caimi Die Banalität der Kraft

Inhaltsangabe zu „Die Banalität der Kraft“ von Marco Caimi

Ein durchdachtes Corporate Health Management verbindet optimale Arbeitsleistung und ökonomisch relevantes Human Ressources. Die wesentliche Säule dabei ist die Kraft. So banal sie ist, so fundamental ist sie auch. Der Autor geht auf die sinnvolle und wissenschaftlich korrekte Anwendung in Training und Therapie der Kraft ein, räumt mit falschen Vorurteilen aus der Physiotherapie und der Fitnessszene ebenso schonungslos auf wie er beweist, dass die Erhaltung der Kraft und damit der Selbständigkeit des Menschen bis ins hohe Alter zum entscheidenden medizinischen und volkswirtschaftlichen Faktor in einem zunehmend kranken und nicht mehr finanzierbaren Gesundheitswesen werden wird.

Etwas teuer. Über den Segen des Krafttrainings und seine Gefahren, wenn man's übertreibt

— cnort

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl