Marco Caimi Die Banalität der Kraft

Inhaltsangabe zu „Die Banalität der Kraft“ von Marco Caimi

Ein durchdachtes Corporate Health Management verbindet optimale Arbeitsleistung und ökonomisch relevantes Human Ressources. Die wesentliche Säule dabei ist die Kraft. So banal sie ist, so fundamental ist sie auch. Der Autor geht auf die sinnvolle und wissenschaftlich korrekte Anwendung in Training und Therapie der Kraft ein, räumt mit falschen Vorurteilen aus der Physiotherapie und der Fitnessszene ebenso schonungslos auf wie er beweist, dass die Erhaltung der Kraft und damit der Selbständigkeit des Menschen bis ins hohe Alter zum entscheidenden medizinischen und volkswirtschaftlichen Faktor in einem zunehmend kranken und nicht mehr finanzierbaren Gesundheitswesen werden wird.

Etwas teuer. Über den Segen des Krafttrainings und seine Gefahren, wenn man's übertreibt

— cnort

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue