Marco Campanella Gute Nacht, Mama!

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, Mama!“ von Marco Campanella

Das Schweinchen möchte auf keinen Fall baden, der kleine Fuchs ist traurig, weil er nicht so hoch springen kann, wie das Känguru, das Lämmchen mag keine Mohrrüben essen und das Kätzchen will noch nicht schlafen, aber eins wollen die Kleinen auf jeden Fall: vor dem Einschlafen von Mama eine Geschichte erzählt bekommen!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere