Marco Campanella Leo Lausemaus - Mama geht zur Arbeit

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Mama geht zur Arbeit“ von Marco Campanella

Auch wenn deine Mama nun zur Abbeit geht, kleiner Leo Lausemaus, du bist nicht allein! Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte lernt Leo zu verstehen, dass die Mama ihn immer noch lieb hat und sich Zeit für ihn nimmt, auch wenn sie jetzt nicht mehr den ganzen Tage zu Hause ist.
Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.

Meine Kinder lieben die gesamte Leo Lausemaus Serie! Kindgerechte Erklärungen und so viele tolle Bilder. Sehr schön illustriert.

— Synapse11

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer