Marco Campanella Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch“ von Marco Campanella

Die Vorweihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, findet Leo Lausemaus: mit der Mama backt er seine allerliebsten Lieblingsplätzchen und bastelt hübschen Baumschmuck. Es wird gesungen und vorgelesen – das gefällt Leo besonders gut …

All die leckeren Rezepte, tollen Bastel- und Spielanleitungen, traditionellen Lieder, aber auch viele spannende Lausemaus-Geschichten sowie Wissenswertes rund um das Weihnachtsfest sind in diesem Buch zusammengetragen. Sie verschönern die langen Wintertage – und im Nu ist schon Weihnachten!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf