Marco Campanella Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch“ von Marco Campanella

Die Vorweihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, findet Leo Lausemaus: mit der Mama backt er seine allerliebsten Lieblingsplätzchen und bastelt hübschen Baumschmuck. Es wird gesungen und vorgelesen – das gefällt Leo besonders gut … All die leckeren Rezepte, tollen Bastel- und Spielanleitungen, traditionellen Lieder, aber auch viele spannende Lausemaus-Geschichten sowie Wissenswertes rund um das Weihnachtsfest sind in diesem Buch zusammengetragen. Sie verschönern die langen Wintertage – und im Nu ist schon Weihnachten!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei