Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch

Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu "Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch"

• 15 Geschichten mit tollen illustrationen der beliebten Lausemaus
• mit leckeren Rezepten, vielen Bastelideen und Liedern
• tolle Ideen für die Adventszeit

Bald ist Weihnachten, kleine Lausemaus!

Die Vorweihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, findet Leo Lausemaus: mit der Mama backt er seine allerliebsten Lieblingsplätzchen und bastelt hübschen Baumschmuck. Es wird gesungen und vorgelesen – das gefällt Leo besonders gut…
All die leckeren Rezepte, tollen Bastel- und Spielanleitungen, traditionellen Lieder, aber auch viele spannende Lausemaus-Geschichten sowie Wissenswertes rund um das Weihnachtsfest sind in diesem Buch zusammengetragen. Sie verschönern die langen Wintertage – und im Nu ist schon Weihnachten!

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2017