Marco Campanella Leo Lausemaus - Meine Minutengeschichten

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Meine Minutengeschichten“ von Marco Campanella

Und was erleben wir heute zusammen, Leo Lausemaus? Einen fröhlichen Nachmittag bei Oma und Opa, das Fußballspiel mit den besten Freunden oder Spiel und Spaß im Kindergarten … Mit diesen 10 liebevoll illustrierten Kurzgeschichten wird es nie langweilig! Und mithilfe der lustigen Symbole finden auch kleine Zuhörer ihre Lieblingsgeschichte ganz einfach wieder.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha