Leo Lausemaus - Meine neuen Abenteuer

Leo Lausemaus - Meine neuen Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Leo Lausemaus - Meine neuen Abenteuer"

Hurra, Leo Lausemaus, wir freuen uns schon auf deine tollen Geschichten!

Dieser kunterbunte Sammelband enthält zehn neue Lausemaus-Geschichten! Hier erlebt Leo spannende Abenteuer mit all seinen Freunden und der Familie: Ob bei einem Ausflug in den Zoo oder einem Besuch bei Tante Ida – es gibt viel zu entdecken! Und nach jeder Geschichte stellt Leo allen kleinen und großen Lausemaus-Fans sogar noch ein leckeres Rezept oder eine Bastelidee vor.

Verlag:Lingen Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017