Marco Campanella Leo Lausemaus hat Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus hat Geburtstag“ von Marco Campanella

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen Kinder auf dieser Welt. Bald hat Leo Geburtstag und da hat er einen ganz besonderen Wunsch: ein blaues Fahrrad! Genau so eines, wie er ine einem Laden entdeckt hat, soll es sein.
Nur manchmal sind Wünsche der lieben Kleinen eben zu kostspielig. Wieso Leo sich, obwohl sein Wunsch nicht ganz so in erfüllung geht, am Ende dennoch reich beschenkt fühlt, erfahren wir in dieser neuen Geschichte der kleinen Lausemaus.

Tolle Geschichte für Lausemausfans oder als schönes Geburtstagsgeschenk geeignet.

— Synapse11

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume