Marco Campanella Leo Lausemaus trödelt mal wieder

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus trödelt mal wieder“ von Marco Campanella

Beeil' dich, Leo! Du willst doch nicht zu spät kommen.
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Das Aufstehen fällt der kleinen Lausemaus heute Morgen gar nicht leicht und auch beim Frühstück und dem Weg zum Kindergarten trödelt er. Die Mama, die Kindergärtnerin, seine Freunde - alle müssen auf ihn warten. Aber dann merkt er, dass es gar nicht schön ist, wenn er selber warten muss.

Meine Kinder sind schon richtige Fans von Leo Lausemaus.

— Synapse11

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer