Cover des Buches Maxi-Pixi-4er-Set 80: Meine liebsten Geschichten von Leo Lausemaus (4x1 Exemplar) (ISBN: 9783551030443)

Inhaltsangabe zu "Maxi-Pixi-4er-Set 80: Meine liebsten Geschichten von Leo Lausemaus (4x1 Exemplar)"

Für Leo Lausemaus steckt der Alltag voller kleiner und großer Abenteuer – welches kleine Kind kennt das nicht? In diesem Maxi-Pixi-Set sind gleich vier verschiedene Geschichtenbände versammelt: Kleine Geschichten zum Kuscheln oder aus dem Kindergarten, Geschichten über Freundschaft oder lustige Spaßgeschichten – ideal zum Einschlafen oder für lange Warteminuten unterwegs.

Dieses Set enthält folgende Titel:

Maxi Pixi 321: Leo Lausemaus´ schöner Traum und andere Geschichten zum Kuscheln
Maxi Pixi 322: Leo Lausemaus feiert Geburtstag und andere Geschichten aus dem Kindergarten
Maxi Pixi 323: Leo Lausemaus will helfen und andere Freundschaftsgeschichten
Maxi Pixi 324: Leo Lausemaus und die tolle Überraschung und andere Spaßgeschichten

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.06.2020