Marco Campanella Maxi Pixi 56: Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 56: Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten“ von Marco Campanella

"Kleiner Leo, warum willst du denn nicht in den Kindergarten gehen? Hab keine Angst! Du wirst viel Spaß haben und viele neue Freunde finden."
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt.
Die wunderbaren Illustrationen und liebevollen Texte zum Vorlesen zeigen, dass es auch kleinen Mäusen aus Angst vor Neuem und Unbekanntem nicht leichtfällt, Mamas Rockzipfel loszulassen. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen