Piraten

von Marco Carini
Piraten

Inhaltsangabe zu "Piraten"

Dieses Buch entführt den Leser in die legendenumwobene Welt der Seeräuberei. Auf einer Zeitreise, die über fünf Jahrtausende und alle sieben Weltmeere führt, werden Küstenpiraten, Kaperfahrer und Korsaren, Freibeuter und Flibustier zu neuem Leben erweckt. Anhand von mehr als 500 historischen Illustrationen, Fotos und Karten werden der Aufstieg und Fall berühmt-berüchtigter Seeräuber, ihre Schiffe und Waffen sowie das Leben an Deck und auf dem Land vorgestellt. Der spannende Text liefert mit fundierten Fakten und Informationen einen einzigartigen Überblick zur Geschichte der Piraterie.

Sprache:
Ausgabe:Buch