Marco Cattaneo Unesco Weltkulturerbe, Die Naturreservate

Inhaltsangabe zu „Unesco Weltkulturerbe, Die Naturreservate“ von Marco Cattaneo

Bislang haben 161 Staaten die "Internationale Konvention zum Schutz des Kultur- und Naturerbes der Welt" ratifiziert. Dieser Band stellt mit informativem Text- und Bildmaterial die Stätten des Naturerbes ausführlich vor. Hierzu gehören bizarre geologische Formationen wie der Grand Canyon, intakte Naturparks mit einmaliger Fauna und Flora sowie bedeutende Fundstätten und Fossilien.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen