Marco De Cesaris Mae Mai Muay Thai

Inhaltsangabe zu „Mae Mai Muay Thai“ von Marco De Cesaris

Auf dieses Buch haben die Muay Thai-Fans lange gewartet. Es ist das Ergebnis jahrelanger Studien und Vorbereitungen und wird ein Vorher und Nachher in der Zukunft der Studien zu diesem Stil darstellen. Nie schuldete die Kampftradition eines Landes jemandem so viel, wie Thailand Arjan De Cesaris. Eine Schuld, die schwer zu begleichen ist, so oft ihn die Autoritäten auch beschenkt oder mit dem höchsten Grad des Stils im Lande Siam ausgezeichnet haben. Die unglaubliche Rückgewinnungsarbeit, die der Experte geleistet hat, ermöglichte, dass die Kampfformen aus Thailand über die sportlichen Aspekte hinaus eine geordnete und klassifizierte Form bekommen haben. Und die Formen sind alles bei einem Kampfstil, denn durch sie dauern die Künste fort, werden gelehrt und erhalten die Richtigkeit der Ausführung und dadurch den Geist, der dahinter steht, aufrecht. Form und Inhalt sind dieselbe Sache, so dass uns Arjan Marco De Cesaris in diesem Buch über die “Mae Mai” den Schlüssel zeigt, mit dem wir lernen, uns die traditionellen Muay Thai Techniken des Muay Boran in vorgegebenen Kombinationsregeln, die im Fernen Osten von Japan als “Kata” bezeichnet werden, zu erarbeiten. Die technische Kombination und die Linienabfolge kohärenter Energielinien zeigen den Schülern ihrerseits, wie man die Bewegungen und passenden Reaktionen integriert, die uns auf den Freikampf vorbereiten. Alfredo Tucci Herausgeber von Budo International

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt