Leistungsstark trotz Stress - so halten Sie Ihr Lebensrad in Schwung

Cover des Buches Leistungsstark trotz Stress - so halten Sie Ihr Lebensrad in Schwung (ISBN: 9783981822052)

Inhaltsangabe zu "Leistungsstark trotz Stress - so halten Sie Ihr Lebensrad in Schwung"

Herausgegeben von Andreas Buhr.

Dieses Buch baut Ihnen eine Brücke (zurück) in Ihr selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben

Schneller, höher, weiter, lauter, mehr - wir alle werden im Beruf und im Privatleben immer stärker gefordert. Damit wir dabei nicht aus dem Tritt geraten, muss unser Lebensrad rund laufen, müssen alle Bereiche in Balance sein.
Marco Dietsche, der „Brückenbauer“, begleitet uns in „Leistungsstark trotz Stress“ auf dem Weg in unser selbstbestimmtes eigenes Leben. Das Buch baut uns eine Brücke, denn es gibt in allen Lebensbereichen Anleitungen und Tipps, wie wir ein Leben im Gleichgewicht führen können. (www.mdc24.com)

Inspirierende Illustrationen von Franziska Caroline Thümler begleiten durch das Buch.

ISBN:9783981822052
Ausgabe:Buch