Der Rabe auf meinem Balkon

von Marco Fleghun
Der Rabe auf meinem Balkon

K

Tolle Kurzgeschichte mit 2 interessanten Protagonisten - Mensch und Rabe.

Inhaltsangabe zu "Der Rabe auf meinem Balkon"

Eine Kurzgeschichte über einen ungebetenen Gast und wie man ihn loswird. Direkt über dem Abgrund kommen einem manchmal die besten Ideen.

ISBN:B07B69DFBY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.03.2018

K
    Kingoftheappleringsvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Kurzgeschichte mit 2 interessanten Protagonisten - Mensch und Rabe.
    Tierische Beobachtung

Die Geschichte hat mich in ihrer Kürze gut unterhalten. Der Rabe als Synonym für Beständigkeit versus Veränderung stellt einen interessanten inneren Konflikt dar, der durch den Raben und was er anstellt seinen Ausdruck findet.
    Die Beinahe-Katastrophe führt somit zu einem guten Ende.

Marco_Fleghuns avatar
    Marco_Fleghunvor 6 Monaten

Marco_Fleghuns avatar
    "Der Rabe auf meinem Balkon" ist eine spannende Kurzgeschichte über einen ungebetenen Gast und wie man ihn loswird.

Von Dienstag bis Freitag ist die Geschichte kostenlos auf Amazon erhältlich. Wer sie dort nicht herunterladen möchte, dem schicke ich sie gerne per E-Mail als PDF.

Frage an euch: Wie würdet ihr einen ungebetenen Gast loswerden? Ganz gleich, ob menschlicher, tierischer oder gedanklicher Natur.

Eine Info noch zum Schluss: Für die Lektüre auf Amazon ist kein Kindl erforderlich, am Desktop können E-Books im automatisch installierten Kindl Cloud Reader im Browser gelesen werden.
    Zur Leserunde