Leserpreis 2018

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

"Der Rabe auf meinem Balkon" ist eine spannende Kurzgeschichte über einen ungebetenen Gast und wie man ihn loswird.

Von Dienstag bis Freitag ist die Geschichte kostenlos auf Amazon erhältlich. Wer sie dort nicht herunterladen möchte, dem schicke ich sie gerne per E-Mail als PDF.

Frage an euch: Wie würdet ihr einen ungebetenen Gast loswerden? Ganz gleich, ob menschlicher, tierischer oder gedanklicher Natur.

Eine Info noch zum Schluss: Für die Lektüre auf Amazon ist kein Kindl erforderlich, am Desktop können E-Books im automatisch installierten Kindl Cloud Reader im Browser gelesen werden.

Autor: Marco Fleghun
Buch: Der Rabe auf meinem Balkon

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Vielleicht erweisst sich dieser "ungebetene" Gast ja als Bereicherung, dann würde er bleiben können. PDF wäre fein.

Kaffeetasse

Plauderecke

Oh hier ist ja gar nichts los, sehr schade.
ich habe mir das Buch bei amazon geladen und lasse nach dem Lesen gerne eine Rezension da ;-)

Plauderecke

Hallo zusammen, ja, hier ist leider nicht viel los, aber drei Interessenten gibt es und ich freue mich über jede Rezension und jedes Feedback. :)

Plauderecke

Der Rabe wünscht ein schönes Wochenende und hinterlässt eine Feder auf eurem Balkon.

Kingoftheapplerings

Rezension:

Das Cover finde ich sehr ansprechend, genau wie in der Geschichte erscheint der Rabe sehr groß.

Trotz der Kürze gibt es einige interessante Wendungen in der Geschichte.

Manchmal braucht es wohl einen Anlaß von außen um auf das eigene Innere zu schauen.

Bis gespannt auf weitere Geschichten ....

@Kingoftheapplerings

Danke dir für die Rezension, freut mich sehr, dass die Geschichte dir gefallen hat!