Alle Bewerbungen

"Geh, geh, geh!", brüllt die Morgans und fuchtelt mit den Armen während ihr Spitz an der Leine zieht.

Willkommen ist Leopold Spahn nicht, als er sich mal wieder in seinem Heimatort blicken lässt. Mythen und Legenden ranken sich um den ausgewanderten Pornodarsteller, der auf Besuch bei seiner Mutter ist. Doch diesmal bleibt es nicht bei den üblichen Befürchtungen. Leopold Spahn ist verliebt und bringt damit den Ort vollends gegen sich auf.

"Die Höllenfahrt des Leopold Spahn" ist eine actionreiche Satire über eine Gesellschaft, die nichts mehr liebt, als sich unnötig aufzuregen.

FRAGE: Was war eure persönliche Höllenfahrt?

Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Exemplare des E-Books als EPUB oder PDF.

Ich freu mich auf euch!

Autor: Marco Fleghun
Buch: Die Höllenfahrt des Leopold Spahn

Kuhni77

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, die ich gerne annehme. Zu der Frage fällt mir aber so spontan noch keine Antwort ein. Ich überlege aber weiter ;-)

@Kuhni77

Hey Kuhni, schön, dass du dabei bist! Natürlich darfst du auch mitmachen, ohne die Frage zu beantworten.

Das gilt auch für andere Interessenten. Oder wem es zu persönlich ist, der denkt sich einfach was aus. ;)

Alle Bewerbungen

Ich hätte nur eine sehr persönliche Antwort auf diese Frage und deswegen springe ich leider auch ohne Antwort in den Lostopf.

Kuhni77

Plauderecke

Danke für die Kurzgeschichte. Ich habe sie gestern schon gelesen. So leid es mir tut, aber ich wurde nicht so richtig warm mit der Geschichte. Irgendiwe war mir das alles etwas zu viel und zu überspitzt.

Meine Rezi wird folgen. Ich weiß nicht, ob ich es heute oder morgen noch schaffe. Wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen. Aber nach dem Urlaub auf jeden Fall.

Plauderecke

Hey Kuhni, danke für dein Feedback, eine ehrliche Meinung ist viel wert. Ja, die Geschichte ist überspitzt und etwas speziell, das muss man nicht zwangsläufig mögen.

Plauderecke

Ich hab die Geschichte heute gelesen und habe da eine andere Ansicht.
Sicherlich ist das Ganze überspitzt aber das gibt es in der Realität mit Sicherheit auch.Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht,nicht so dramatisch wie hier dargestellt aber es gibt Menschen,die können echt grausam sein.
Mir hat die Geschichte gefallen,Rezi folgt.

Plauderecke

Hallo Manuela, danke für dein Feedback, freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Wow, eine kleine Leserunde und zwei ganz unterschiedliche Meinungen! Sehr schön. :)

Habe schon vermutet, dass die Geschichte polarisiert, da sie sowohl sprachlich als auch was die Handlung angeht sehr übertrieben ist. Darin liegt aber vielleicht auch -sofern man es mag- der Reiz.

Plauderecke

Bei Weltbild und Hugendubel habe ich die Rezi auch hinterlassen,wird aber noch geprüft vor dem veröffentlichen.

Plauderecke

Hallo Manuela, vielen Dank, das freut mich sehr!