Lagerfeld, der Zettel und ich

Cover des Buches Lagerfeld, der Zettel und ich (ISBN: B07MZCT6LM)
Bestellen bei:

Ravens avatar
Raven

Süße Jugendstory über eine Klassenfahrt und die erste große Liebe. Herzig und authentisch geschildert, kleine Zeitreise!

Frank1s avatar
Frank1

Eine Kurzgeschichte, der die Welt 14-jähriger Schüler gut einfängt.

Eine Ausstellung über Karl Lagerfeld ist nicht gerade das, wovon ein 14-jähriger träumt. Doch für Torsten Krämer bietet der Klassenausflug ins Museum Folkwang reichlich Action. Eigentlich möchte er bloß Nathalie einen Zettel geben. Die Nathalie, deren Haare er in der Technik-AG mal aus einem Schraubstock befreit hat. Sollte also eine Kleinigkeit sein. Ist es aber nicht. Denn mit von der Partie sind seine beiden Kumpels Kai und Mustafa, streng dreinblickende Museumswärterinnen und Maik, der Möchtegern-Surfer.

ISBN:B07MZCT6LM
Ausgabe:eBook