Marco Gödde EVENT EINMALEINS

Inhaltsangabe zu „EVENT EINMALEINS“ von Marco Gödde

Auf 64 comicartig gestalteten Seiten finden sich – nach Themenfeldern sortiert - über 150 wichtige Lernfakten für Eventmanager und Veranstaltungskaufleute, die zur Vorbereitung auf die IHK-Zwischen- oder Abschlussprüfung genutzt werden können. Die Inhalte wurden erstellt vom Fachbuchautor Marco Gödde (alias Dr. Hope), der auch die folgenden Lehrbücher verfasst hat: „Fachqualifikation für Veranstaltungskaufleute - Basics Eventmanagement“ und „Prüfungsbuch Veranstaltungskaufmann“ (beide erhältlich im Winklers Verlag) sowie die Fachskripte „Gesamtskript Veranstaltungsorganisation“ und „12 Musterlösungen“ (beide erhältlich bei www.eventpruefung.de).

Stöbern in Comic

Sherlock 1