Marco Göllner Goldagengarden, Komplett-Box, Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Goldagengarden, Komplett-Box, Audio-CDs“ von Marco Göllner

Der schwedische Millionär und Kunstsammler Peer Johannesson geht bei einem Kanuausflug auf dem Skatelövfjorden uber Bord. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Aber die Leiche wird nicht gefunden. Johannessons Anwalt handelt ungewöhnlich schnell und lädt noch am selben Tag, ohne Wissen der Witwe, vier Männer nach Växjö zur Testamentseröffnung ein. Als drei dieser Erben tags darauf eintreffen, ist der Anwalt tot. Und das Testament ist unauffindbar. Die Kommissare Hanna Fridlund und Nils Edmundson nehmen die Ermittlungen auf ...

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen