Marco Harnisch Verborgen hinter kaltem Stein: Der fünfte Fall von Kommissar Bahr mit Eifer

Inhaltsangabe zu „Verborgen hinter kaltem Stein: Der fünfte Fall von Kommissar Bahr mit Eifer“ von Marco Harnisch

Eine an den Händen gefesselte Leiche in einem alten Steinbrunnen, verletzte Polizeibeamte, die aus ihren Krankenzimmern verschwinden, nächtliche Treffen auf abgeschiedenen Parkplätzen und dunkle Kanäle, die vor Fremden warnen. Als dann auch noch Kriminalkommissar Andreas Bahr während der Ermittlungen spurlos verschwindet, nutzt Nicolas Eifer seine mystische Gabe, um Antworten zu finden. Was er sieht, treibt ihn zur Eile, da sich die blutigen Bilder durch sein Inneres bis tief in sein Herz hineinbrennen. Spannend geht es auch im fünften Teil der Serie weiter, wenn Kommissar Andreas Bahr und Nicolas Eifer enträtseln, wo und bei wem alles zusammenfließt.

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun