Marco Krüger Das Licht ersehnt

Inhaltsangabe zu „Das Licht ersehnt“ von Marco Krüger

Marco Krüger erzählt von seiner Geschichte mit der Krankheit Depression. Er beschreibt wahre Geschichten, seinen Drang zum Selbstmord und wie er mit Hilfe von Freunden und Familie den Ausweg aus dem Tunnel gefunden hat. Neben Mobbing und Hass auf sich selbst beschreibt er ebenfalls seine starke Haltung zum Thema Freundschaft und wie man mit besonderem Willen alles schaffen kann. Das Licht ersehnt beschreibt die zwei Arten des Lichts! Neben dem Licht Gottes gibt es auch noch das Licht Leben, dessen Weg er gewählt hat.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa