Schicht im Schacht

Cover des Buches Schicht im Schacht (ISBN: 9783596191376)

vor 7 Jahren

Schlecht geschrieben, banal und absolut unlustig. Geld- und Zeitverschwendung, also Finger weg!

Inhaltsangabe zu "Schicht im Schacht"

Verlierer im Roulette des Lebens Es ist kaum zu glauben, was manche Menschen für tödliche Dummheiten anstellen und sich dadurch mehr oder minder freiwillig für immer aus dem Genpool der menschlichen Gemeinschaft eliminieren. Marco Kratzenberg hat sich – inspiriert von den amerikanischen Darwin Awards, die jährlich für die spektakulärsten unfreiwilligen Todesfälle verliehen werden – auf die Suche nach unseren Landsleuten gemacht, die der Lehre der natürlichen Auslese folgend mit einem unglaublichen Abgang von uns gegangen sind. Irgendwie traurig, irgendwie makaber ... auf jeden Fall voll schwarzem Humor.

ISBN:9783596191376
Verlag:Fischer Taschenbuch