Isas Traum

von Marco Kunst
Isas Traum

Inhaltsangabe zu "Isas Traum"

Isas großer Traum ist es, berühmt zu werden. Doch bei der Castingshow »Winners & Losers« fällt sie gnadenlos durch. Verzweifelt schluckt sie Schlaftabletten und erwacht in einem ihr unbekannten Land. Einem Land, wo Erinnerungen auf exotischen Pflanzen wie Blüten wachsen, wo graue Mantren über die Ordnung wachen und seltsame Nachtwesen ihr Unwesen treiben??- und wo Isa ihren verstorbenen Lieblingsbruder wiedertrifft: Isa ist in ihrer eigenen Innenwelt gelandet, und diese Welt wird von einer ihr unbekannten Macht bedroht. Nur langsam wird Isa bewusst, dass sie nur dann wieder in die Wirklichkeit zurückkehren kann, wenn sie bereit ist, sich mit allen Facetten ihres Selbst auseinanderzusetzen.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:26.01.2010