Reportagen #33

Reportagen #33

Inhaltsangabe zu "Reportagen #33"

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- 80 mm bis ins Glück. Brechen, strecken, wachsen: Ein Mann lässt seine Beine verlängern. Von Marco Lauer.

- Las Flores, vergib mir. In El Salvadors Bürgerkrieg gefährdete ein Reporter seine Informanten. Sind sie noch am Leben? Von Michael Stührenberg.

- Während ich schlief. Eine gezeichnete Reportage aus der Welt der Träume. Von Christoph Fischer.

- Die Asads und ihr Nazi. SS-Hauptsturmführer Alois Brunner beriet Syriens Folterdiktatur. Von Hedi Aouidj, Mathieu Palain.

- Der gejagte Kommissar. Alexej ermittelt – bis er vor seinen kriminellen Kollegen fliehen muss. Von Nik Afanasjew.

- Zwergensterben. Deutschlands letzte Manufaktur für Gartenzwerge findet keinen Nachfolger. Von Marius Elfering.

Ausgabe:Buch
Verlag:Puntas Reportagen