Marco Lauer , Michael Stührenberg Reportagen #33

Inhaltsangabe zu „Reportagen #33“ von Marco Lauer

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- 80 mm bis ins Glück. Brechen, strecken, wachsen: Ein Mann lässt seine Beine verlängern. Von Marco Lauer.

- Las Flores, vergib mir. In El Salvadors Bürgerkrieg gefährdete ein Reporter seine Informanten. Sind sie noch am Leben? Von Michael Stührenberg.

- Während ich schlief. Eine gezeichnete Reportage aus der Welt der Träume. Von Christoph Fischer.

- Die Asads und ihr Nazi. SS-Hauptsturmführer Alois Brunner beriet Syriens Folterdiktatur. Von Hedi Aouidj, Mathieu Palain.

- Der gejagte Kommissar. Alexej ermittelt – bis er vor seinen kriminellen Kollegen fliehen muss. Von Nik Afanasjew.

- Zwergensterben. Deutschlands letzte Manufaktur für Gartenzwerge findet keinen Nachfolger. Von Marius Elfering.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven