Die Einsamkeit des Barista

von Marco Malvaldi
Die Einsamkeit des Barista

Malinaldas avatar

Ich habe ein Monat für 240 Seiten gebraucht ... anfangs sehr langatmig dafür hat mir das ende recht gut gefallen.

matthias66s avatar

Belanglos? Vielleicht... aber nett! Mit italienischem Flair! Humor und Philosophie. Aber ein richtiger Krimi sieht anders aus. Mir gefällt's

Inhaltsangabe zu "Die Einsamkeit des Barista"

Ein neuer Billardtisch in Massimos Bar! Ein Grund mehr für Ampelio, Aldo, Rimediotti und Del Tacca, sich bei einem Spielchen das Maul über alles und jeden zu zerreißen. Dabei fällt ihnen ein ungeklärter Todesfall vor die senilen Füße. So sehr das Ganze auch nach einem Autounfall aussieht - die Senioren lassen sich nicht mit der Theorie von einem tragischen Unglück abspeisen. Wen stört es, dass es weit und breit kein Mordmotiv gibt? Nur Massimo versucht, einen kühlen Kopf zu behalten. Mitten unter vier alten Männern, die Detektiv spielen, keine ganz leichte Aufgabe ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.05.2013