Marco Martini Poet der Abenddämmerung

Inhaltsangabe zu „Poet der Abenddämmerung“ von Marco Martini

Ich bin ein stiller Beobachter, der seinen Pfad fern von aller Vergänglichkeit beschreitet.
Vergleiche mich mit der Zeit. Denn wie sie, verfolge auch ich weiterhin einen vielseitigen Pfad, sehe wie die Dinge, das Leben und die Welt um mich herum vergeht und schreite weiter voran, um die bevorstehende Ungewissheit wilkommen heißen zu können.

Nimm dir doch ein wenig Zeit und lasse dir meine Geschichte zu Gemüte gehen.
Ich war jung, vermögend und war verliebt. Eine für die Welt unbedeutende Nacht - der 20. August des Jahres 1260- bestimmte mein fortwährendes Dasein. Ohne das Geschehnis, welches sich in der besagten Nacht ereignete, gäbe es diese Aufzeichnungen nicht.
Wäre ich liegen geblieben, hätte man mich nicht Schatten der Nacht, Bestie oder Monster gerufen.

Doch ich bin was aus mir geworden ist.

Stöbern in Science-Fiction

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos