Poet der MonddämmerungDer Leidensweg

Teaser zum Buch: https://www.facebook.com/photo.php?v=272216929476535&set=vb.270293433011263&type=2&theater Es ist so viel passiert. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Dad starb vor einigen Monaten. Seitdem fühle ich einen tiefen und unbarmherzigen Schmerz, der nicht mehr von mir weichen möchte. Zudem ist da etwas in meinem Blut, das mich langsam aber sicher von dieser Welt scheiden wird. Man sagte mir, dass ich es wohl nicht einmal mehr bis zum Weihnachtsfest schaffen würde. Mum und meine Freunde leiden sehr darunter. Ich möchte das nicht für sie. Vor einigen Tagen kam dieser Schriftsteller aus Rumänien zu Besuch. Er ist ein alter Freund von Mum. Er bringt sie zum Lächeln - es ist so lange her, dass ich sie das letzte Mal lächeln sehen hab. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er versucht auch mir beizustehen und das obwohl ich ihn nicht kenne. Er schrieb eine fiktive Geschichte über sich selbst und stellte sich als Wesen der Dunkelheit und Jäger der Nacht dar. Mum sagte mir, dass ich es besser sein lassen sollte und das Buch mir lediglich eine traurige und grausame Geschichte darstellen könnte. Seit ich dieses Buch gelesen habe, sehe ich Mums Freund mit anderen Augen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein oder aber die Krankheit ist daran schuld. Schlussendlich glaube ich jedoch, dass er ein Vampir ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli GmbH