Marco Mencke Das professionelle 1 x 1 / 99 Tipps für Kreativitätstechniken

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / 99 Tipps für Kreativitätstechniken“ von Marco Mencke

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Ideenfindung und Ideenvariation ist an sehr vielen Arbeitsplätzen gefragt – in erster Linie in Bereichen wie Marketing und oder Produktentwicklung. Dieser Ratgeber liefert einen Überblick über die Vielfalt der kursierenden Kreativitätstechniken ebenso wie über die so genannten Entwicklungsverfahren. Er bietet Profis eine Klassifizierung der Methoden und zeigt, was wofür geeignet ist. Der Leser findet außerdem 99 handfeste praxiserprobte Tipps für deren konkreten Einsatz.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch