Marco Meyer Grüne Smoothies zum Abnehmen | Januar: 15 saisonale Rezepte abgestimmt auf 5 Einkaufslisten (Leser-Bonus)

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies zum Abnehmen | Januar: 15 saisonale Rezepte abgestimmt auf 5 Einkaufslisten (Leser-Bonus)“ von Marco Meyer

Sie kennen es. Die Begeisterung ist anfangs hoch. Man kauft allerlei Grünzeug und Früchte und fängt an zu mixen. Nach ein paar Tagen fehlen die einen oder anderen Zutaten und der Schimmel macht sich auf den Weg. Was nun? Die fehlenden Zutaten nachkaufen? Das kostet wieder Geld und Zeit! Das mixen was übrig ist? Ungenießbar! Keine Sorge. Uns geht es genauso. Erst habe ich den Mixer noch auf der Theke stehen lassen, bis der dann letztendlich irgendwo im Schrank verschwand. Das Ende vom Lied…Grüne Smoothies werden auf diese Art und Weise entweder teuer, zeitaufwendig oder sie schmecken einfach nicht. Die Lösung: Eine abgestimmte Einkaufsliste! Stellen Sie sich vor Sie haben pro Woche eine simple Einkaufsliste und saisonal abgestimmte Rezepte zum Abnehmen. Sie sparen Zeit: - Sie brauchen nicht mehr ausrechnen wieviel sie einkaufen müssen - Sie kaufen nur einmal die Woche ein Sie sparen Geld: - Überflüssige Zutaten bleiben ihnen erspart, Sie schmeißen also nichts weg - Sie behalten einen Überblick über Ihre Kosten - Sie kaufen saisonale Produkte/Zutaten Sie leben gesünder und verlieren überflüssige Pfunde - Sie werden wöchentlich erinnert - Es fällt Ihnen einfacher Grüne Smoothies in Ihre Ernährung einzubauen - Sie machen es zu einer Gewohnheit und geben Ihrem Körper Zeit sich umzustellen WAS GENAU BEHANDELT DAS BUCH? Dieses Buch enthält - 5 Einkaufslisten - Jede Einkaufsliste bezieht sich auf eine Kalenderwoche - Insgesamt also 5 Kalenderwochen (KW 1, 2, 3, 4 und 5) - Jede Kalenderwoche enthält 3 Rezepte, die sie jeden Tag von Montag bis Sonntag versorgen werden - Die Zutaten sind dem Monat Januar saisonal angepasst. - Dank interner Verlinkungen, können Sie sich einfach und übersichtlich zu den jeweiligen Wochentagen navigieren. Des Weiteren: Tipps und Tricks - zur Haltbarkeit - zum Zeit sparen - zum Mixen 3 Leser-Boni WAS SAGEN UNSERE LESER? "Kurze und knackige Einführung. 1A für Anfänger!" - Martin "Ich bin kein absoluter Smoothie Anfänger und wusste auch schon vieles, was in diesem Buch erwähnt wurde. Dennoch bin ich hellauf begeistert von den Rezepten." - Laura "Einfach alle Zutaten in den Mixer, kurz durchmixen, fertig - KLASSE!" - Claudia UNSER NEWSLETTER HAT ES IN SICH Auf GrueneSmoothiesRezepte.de können Sie zusätzlich unseren Newsletter, mit folgenden Vorteilen, abonnieren: Sie erhalten sofort einen Leserbonus, der aus drei PDF-Dateien besteht: - 250 Zutaten, die sich für grüne Smoothies eignen - 3 Bonus Rezepte (reine Haut, Anti Aging, Muskelaufbau) - 1 leckeres Kürbis Rezept Sie erhalten monatlich unsere neuesten Rezepte Wir informieren Sie, wann unser nächstes eBook bei Kindle Amazon vergünstigt oder sogar kostenlos erhältlich ist. Wir kümmern uns um unsere Leser und beantworten zudem viele Fragen. Hier laden Sie den kostenlosen Leser Bonus herunter: http://GrueneSmoothiesRezepte.de/Leser-Bonus WER IST DER AUTOR? Der Autor Marco Meyer interessierte sich schon sehr früh für gesunde Ernährung und entschloss sich daher 2005 tiefer in die Materie einzusteigen. Zusammen mit seiner Frau und seinem besten Freund entwickelte er daraufhin die verschiedensten Rezepte zum Abnehmen, Muskelaufbau, schönere Haut, Anti Aging, und mehr. Hier verließ er sich auf das Fachwissen seines Freundes in Pflanzen- & Kräuterkunde und auf über 1300 unterschiedliche Geschmäcker. Er lebt zur Zeit mit seiner Frau in Kalifornien. Tags: gruene smoothies, smoothies rezeptbuch, smoothie buch vegan, smoothie buch abnehmen, grüne smoothies, grüne smoothies buch, grüne smoothies diät, grüne smoothies zum abnehmen, smoothies zum abnehmen, smoothie buch vegan, grüne smoothies abnehmen, smoothie buch

Smoothies are fun :)

— hege
  • Grün geht – ich geh mit

hege

02. February 2015 um 20:55

Was unterscheidet dieses Buch von anderen? Ganz einfach!  Grünzeug und Früchte, die überall erhältlich sind - saisonale Rezeptzusammenstellungen also. Budgetplanung (ohne Extras) und die Einkaufslisten (wunderbar gegliedert). Letztere sind Gold wert , denn die sind eine große Hilfe bzgl. Zeitersparnis und bauen Ratlosigkeit ab. Man wird an die Hand genommen, bis man selber zum Smoothie-Meister geworden ist. Ich stelle mir nun selber meinen Smoothie-Mix zusammen. Wunderbar! Außerdem folgt der Autor des Buches einem Trend, dem ich nicht nur zustimme, sondern schon sehr lange selbst folge.  Zitat: „Vorort ist besser als Import“ oder „Lokal statt global“ - Bei der Auswahl habe ich die heimischen Produkte den importierten vorgezogen. Heimische Produkte schmecken meist frischer, sind günstiger und es spricht nichts dagegen, die lokalen Händler zu unterstützen. Wir trinken also nicht nur grün, sondern gehen generell den grünen Weg. Ach, habe ich schon erwähnt, dass man auch garantiert abnimmt? Meine alte Jeans passt wieder :) Fazit: Wir leben gesünder, trinken mehr und besser, haben Spaß bei der Zubereitung und mehr Energie. Es ist gut für die Augen und ich kann mehr lesen! Also: unbedingt kaufen/runterladen und Smoothie-Experte werden :) Ich vergebe sehr gerne fünf von fünf Sternen.