Wunschlos oder glücklich?

von Marco Michalzik und Eva Jung
Cover des Buches Wunschlos oder glücklich? (ISBN: 9783522304436)

J
juli_chb
vor 5 Jahren

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Inhaltsangabe zu "Wunschlos oder glücklich?"

Marco Michalzik schreibt temporeich und tiefgründig über das wirkliche Glück, den Lautstärkeregler des Lebens, das Glücksmomente-Fotoarchiv und Gefühle, tief wie Fundamente. Begleitet wird seine Slam Poetry von Eva Jungs eigensinnigen Fotos. Für sie liegt das Bilderglück auf der Straße, es steht auf Häuserwänden oder wartet in vergessenen Ecken. Zusammen sind seine Texte und ihre Fotos ein echter Glücksfall. Für Jugendliche zur Firmung oder Konfirmation und alle anderen.

Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.02.2016