Marco Milosevic Die etwas anderen Taxigeschichten. Oder: Helfen sie mir jemanden umzubringen!

Inhaltsangabe zu „Die etwas anderen Taxigeschichten. Oder: Helfen sie mir jemanden umzubringen!“ von Marco Milosevic

Was sich in einem Taxi im Allgemeinen abspielt, weiß jeder.
Jeder? Nein!
Jeder weiß, man setzt sich hinein, nennt das Ziel, der Fahrer fährt dort hin, und am Ende der Fahrt wird der Fahrpreis dem Fahrer bezahlt. Fertig.
Das ist das, was jeder weiß, ABER was passiert denn sonst so? Wenn der Fahrpreis zur Nebensache wird? Wenn der Fahrgast nicht sagen kann, wohin er möchte? Wenn er gar nicht weiß, wohin er möchte? Wenn er nicht mal ein Taxi wollte?? Oder aber das Taxi die letzte Rettung für den Fahrgast ist?!?
Hier schreibe ich Kurzgeschichten abseits der Normalität, die ich mit verzweifelten, ängstlichen, kranken, glücklichen, panischen oder einfach verrückten Menschen in meinem Taxi erlebte.
Einfach das, was nicht jeder weiß, ...

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher