mmonetha

„Sag mir, kleiner Mann. Wie weit würdest du gehen, um diesen Kerl loszuwerden?“
Eric merkt sofort, dass Buck ihm eine wichtige Frage stellt, und je nachdem, wie er antwortet, kommt etwas in Gang, das alles ändern wird. Er überlegt nicht lange, schaut ihm fest in die Augen und sagt: „Ich würde alles dafür tun.“

Mit dieser Antwort geht der junge Eric eine tiefe und lebenslange Verbindung zu Buck, dem Jäger, ein. Ein dunkles Geheimnis  verbindet die beiden, und eine bedingungslose Freundschaft in einem kleinen Dorf im Norden Deutschlands beginnt. Als Erics Mutter Jahre später auf bestialische Weise ermordet wird, wird diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn Eric weiß, dass in Buck etwas schlummert, das immer wieder ausbricht. Während die Angst vor einem brutalen Mörder im Ort umgeht, stellen sich Eric und Buck ihren eigenen Dämonen. Und erkennen sehr schnell, dass sie nicht die einzigen Akteure in diesem mörderischen Spiel sind …

Hallo, liebe Thriller Freunde.

Da die Resonanz auf die Printexemplare so groß war, wurden 10 weitere Exemplare zur Verfügung gestellt, die jetzt auf ihre Gewinner warten.

Es handelt sich hierbei aber um 10 e-book Exemplare.

Zeit ist bis Samstag. Wir wechseln, sobald ihr euer Exemplar erhalten habt, dann in die eigentliche Leserunde, in der sich schon 12 Teilnehmer und Gewinner befinden.

Schreibt mir einfach, warum Thriller für euch das interessantere Genre ist.

Herzliche Grüße und viel Glück

Marco Monetha

Autor: Marco Monetha
Buch: Eric

nellsche

Alle Bewerbungen

Thriller sind einfach klasse, weil ich, wenn es spannend ist, total die Zeit vergesse und nichts mehr um mich herum mitbekomme.

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Super nochmal eine Leserunde *-* Beim ersten mal hat es leider nicht geklappt, somit hüpfe ich jetzt gleich nochmal in den Lostopf :)

MissSophi

vor 1 Jahr

Juhu.... ich bin auch dabei - das freut mich wirklich sehr, weil ich soooo enttäuscht war, kein Print-Exemplar gewonnen zu haben - nun kann ich doch mitlesen und ich freue mich wahnsinnig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dann eine gemeinsame Leserunde mit den verlosten Printexemplaren - gibt es dann einen Link - damit ich nichts falsch mache?!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß bei der Leserunde

SteffiR30

vor 1 Jahr

Schade bei mir hat es leider nicht geklappt... Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde!

nellsche

vor 1 Jahr

Suuuuper, ich freu mich!! :-)

trollchen

nellsche schreibt:
Suuuuper, ich freu mich!! :-)

Jip, nellsche, ich auch, ich freu mich!

mmonetha

Lieben Gruß

kirara

vor 1 Jahr

Schade, es hat nicht sollen sein. Dann wünsche ich den Gewinnern ein interessantes Buch und eine austauschreiche Leserunde.

AberRush

mmonetha schreibt:
Ich würde dann alle Gewinner gerne zu der eigentlichen Leserunde leiten, die ihr über folgendem Link erreicht: http://www.lovelybooks.de/autor/Marco-Monetha/Eric-1242983656-w/leserunde/1249855508/1259764677/ Lieben Gruß

Danke dann change ich mal rüber :)