Reset

Cover des Buches Reset (ISBN: 9783964382030)

A
Astrid_Schwikardi
vor 3 Monaten

Mystische Story mit interessanten Passagen zu Zeitreisen.

A
AnjaSc
vor 2 Jahren

Gelungener Mystery-Thriller der Thrill, Zeitreise und ein wenig Grusel beinhaltet! Top

Inhaltsangabe zu "Reset"

Nach dem Unfalltod seiner Frau ist Phillip Steenken am Tiefpunkt seines Le-bens. In der Nacht des „Blutmonds“ hat er eine Begegnung der übersinnlichen Art und landet dreißig Jahre in der Vergangenheit in seinem 15jährigen Ich – aus seiner Sicht ein weiterer Schicksalsschlag. 10 Jahre später trifft Phillip zufällig einen Mann, dessen Verbrechen ihm aus der Zukunft bekannt sind – und er weiß jetzt, was seinem Leben in der Vergangenheit einen Sinn geben kann. Er spürt weitere Kriminelle auf und begibt sich selbst in tödliche Gefahr ...

Alle Ausgaben von "Reset"