Marco Moosbrugger Peak-Days Der Film von Weltcupkletterer Jürgen Reis

Inhaltsangabe zu „Peak-Days Der Film von Weltcupkletterer Jürgen Reis“ von Marco Moosbrugger

Inspiration & Profitipps zu Training, Peak-Ernährung, Supplementierung und mentaler Stärke Jürgen Reis hautnah: Biografische Highlights, Krisen mit mentalen Erfolgsstrategien meistern & more! Spektakuläre Kameraeinstellungen und Jürgen Reis in Weltcupform mit 4,24% Körperfettanteil Trainingswissen der Profis in Bild und Ton live und ungekürzt mit verfolgen: Hoch effektives Krafttraining, mit neuen Formen des Power-Intervalltrainings zur Revolution des Konditionstrainings sowie Top-Beweglichkeit und Koordinationstraining ... Erstmals 1:1 verfilmt! Eigens komponierter, „Peak-Soundtrack“, der auch unterbewusst, top motivierend mitreißt und persönliche Moderation via Jürgen Reis Die Kämpfer-Diät während der 100%-Tage, Supplementierung im Profisport, Hardcoretechniken, Uncut & Inside

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein