Marco Mumenthaler Kurzlehrbuch Neurologie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Neurologie“ von Marco Mumenthaler

Das Rundumpaket für das Studium: Ohne Vorkenntnisse beginnen und innerhalb kurzer Zeit einen vollständigen Überblick über die Neurologie gewinnen - hierfür ist das Buch ideal§ Das gesamte prüfungsrelevante Wissen ist abgedeckt§ Die klinisch-neurologische Untersuchung bildet aufgrund ihres hohen Stellenwertes in der Neurologie einen besonderen Schwerpunkt dieses Buches§ Zahlreiche Abbildungen und Tabellen erleichtern das Verständnis§ Verfasst von zwei renommierten Autoren mit langjähriger klinischer und didaktischer Erfahrung§Was sind die Grundlagen?Was ist schwierig, was ist wichtig?Welche fächerübergreifenden Aspekte sind relevant?Das Konzept: Ihr roter Faden beim Lernen§Die Key Points am Kapitelanfang vermitteln Ihnen: Praxistipps im Text helfen Ihnen bei konkreten Fragestellungen im klinischen Alltag§ Am aktuellen GK orientiert§ Mit klarer Gliederung und übersichtlicher Aufbereitung der Inhalte§Ideal zur effizienten Prüfungsvorbereitung: Klinische Fallbeispiele geben einen Einblick in Ihre spätere berufliche Tätigkeit§

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie