Marco Mumenthaler Neurologie

Inhaltsangabe zu „Neurologie“ von Marco Mumenthaler

Das bewährte Lehrbuch für die gesamte Neurologie!Wer die komplexen Vorgänge bei neurologischen Erkrankungen verstehen will, braucht ein gutes Lehrbuch. Dieses Buch bietet klinische Informationen, in die über 50 Jahre Erfahrung einfließen. Generationen von deutschsprachigen Medizinern haben mit diesem Standardwerk ihr neurologisches Wissen erworben oder vertieft. Gründlich aktualisiert und überarbeitet vermittelt es den derzeitigen Wissensstand der gesamten Neurologie.Aktuell:Vollkommene Überarbeitung der Abschnitte Schlaganfalltherapie,§ Hirnblutungen, Schlafstörungen,§ Augenmotorik,§ Kopfschmerzen/Migräne§Praxisrelevant 200 Seiten mehr Klinik, Therapie und PraxisUmfassend:Die komplette Neurologie auf über 1000 Seiten mit 438 Abbildungen und 210 TabellenOb im Staatsexamen, im PJ oder in der Weiterbildung - der kompetente Begleiter für den klinischen Alltag!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch