Marco Pape Waldlager Rüdersdorf

Inhaltsangabe zu „Waldlager Rüdersdorf“ von Marco Pape

Rüdersdorf bei Berlin. Nachdem die Streitkräfte der russischen Föderation ihren Stützpunkt Anfang Juni 1994 verlassen und an das Bundesvermögensamt Frankfurt/Oder übergeben hatten, gab es viele Ideen, was nun mit dem Gelände geschehen sollte. Jedoch sagten alle möglichen Investoren nach Besichtigung des ehemaligen Militärgeländes ab. Nun sollte eine Renaturierung erfolgen...

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog