Marco Petrik , Jessica Dannheimer Quäl dich – Das Workout

Inhaltsangabe zu „Quäl dich – Das Workout“ von Marco Petrik

Egal ob Extrem-Bodybuilder oder Stadtpark-Jogger: Irgendwann kommt jeder Sportler an den Punkt, an dem er nach neuen körperlichen Herausforderungen sucht, und nach den besten Methoden, um sie zu meistern. Alle diejenigen, die sich richtig auspowern wollen, finden in diesem Buch Übungen, Workouts und Strategien, mit denen sie es schaffen, sowohl physisch als auch psychisch stabiler und stärker zu werden. Übungen mit mehreren Schwierigkeitsstufen werden Männern und Frauen mit unterschiedlichem Trainingsstand gerecht. Mentale Strategien zur Bewältigung der anspruchsvollen Workouts und Hinweise zur Übertragbarkeit in den Alltag bilden eine sinnvolle Erweiterung. Motivierende Erfahrungsberichte des Autors aus dem Leistungssport und Wettkampfbetrieb spornen zu absoluten Höchstleistungen an.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch