Marco Pronk Der umfassende Thailändisch Lehrgang.

Inhaltsangabe zu „Der umfassende Thailändisch Lehrgang.“ von Marco Pronk

Mit diesem Buch können die Lernenden sich ohne Vorkenntnisse die ersten Grundsätze, Buchstaben und Regeln der Thailändischen Schrift lernen und üben. Die Schreibübungen dienen dem sorgfältigen Kennenlernen und Ausseinanderhalten der Schriftzeichen, während die gleich daran anschliessenden Leseübungen aufzeigen, wie die einzelnen Buchstaben zu Silben zusammen gefügt und gelesen werden. In diesem Buch werden alle Thai-Buchstaben und Schriftzeichen eingeführt und geübt. Dieser Titel wird als “Print-On-Demand” Manuskript nach Bestellung auf einem Laserprinter gedruckt und mit einer Thermobindung versehen. Die Lieferzeit kann sich deshalb um 2-3 Arbeitstage verzögern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch