Marco Pronk Der umfassende Thailändisch Lehrgang.

Inhaltsangabe zu „Der umfassende Thailändisch Lehrgang.“ von Marco Pronk

Mit diesem Buch können die Lernenden sich ohne Vorkenntnisse die ersten Grundsätze, Buchstaben und Regeln der Thailändischen Schrift lernen und üben. Die Schreibübungen dienen dem sorgfältigen Kennenlernen und Ausseinanderhalten der Schriftzeichen, während die gleich daran anschliessenden Leseübungen aufzeigen, wie die einzelnen Buchstaben zu Silben zusammen gefügt und gelesen werden.

In diesem Buch werden alle Thai-Buchstaben und Schriftzeichen eingeführt und geübt.

Dieser Titel wird als “Print-On-Demand” Manuskript nach Bestellung auf einem Laserprinter gedruckt und mit einer Thermobindung versehen. Die Lieferzeit kann sich deshalb um 2-3 Arbeitstage verzögern.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee