Der umfassende Thailändisch Lehrgang.

Der umfassende Thailändisch Lehrgang.

Inhaltsangabe zu "Der umfassende Thailändisch Lehrgang."

Mit diesem Buch können die Lernenden sich ohne Vorkenntnisse die ersten Grundsätze, Buchstaben und Regeln der Thailändischen Schrift lernen und üben. Die Schreibübungen dienen dem sorgfältigen Kennenlernen und Ausseinanderhalten der Schriftzeichen, während die gleich daran anschliessenden Leseübungen aufzeigen, wie die einzelnen Buchstaben zu Silben zusammen gefügt und gelesen werden.

In diesem Buch werden alle Thai-Buchstaben und Schriftzeichen eingeführt und geübt.

Dieser Titel wird als “Print-On-Demand” Manuskript nach Bestellung auf einem Laserprinter gedruckt und mit einer Thermobindung versehen. Die Lieferzeit kann sich deshalb um 2-3 Arbeitstage verzögern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Thaiworld