Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes

Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes

Inhaltsangabe zu "Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes"

Die Suche nach dem Bruder des Schlafenden Gottes erweist sich als überaus gefährlich. Doch als Halana und ihre Freunde endlich zu ihm vordringen, ist er mit Sicherheit nicht das, was sie erwartet haben. Und dieses... Wesen soll dem Volk der Zauberer die Rettung bringen? Es scheint eher, als hätten Halana und Prim dem üblen Herzog Cosa und der dunklen Macht, die auch ihn manipuliert, in die Hände gespielt. Jedenfalls steht nun auch das Königreich Halanas mit dem Rücken zur Wand und kämpft ums nackte Überleben.
"Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes" ist der 2. Teil eines Zweiteilers. (Teil 1: "Halana und der Turm des Schwarzen Herzogs")
Weitere Informationen unter: www.armbrustverlag.de oder www.marco-reuther.de

Verlag:Armbrustverlag
Erscheinungsdatum:03.01.2017