Marco Reuther Klara Plotzky und der Elfenvampir

Inhaltsangabe zu „Klara Plotzky und der Elfenvampir“ von Marco Reuther

- Klappentext: Marco Reuther Klara Plotzky und und der Elfenvampir Kennst Du den Unterschied zwischen Vampirelfen und Elfenvampiren? Nein? Tja, das könnte sich als Fehler erweisen. Als letzter Fehler deines Lebens, falls Du ihnen jemals begegnen solltest. Elfenvampire sind manchmal etwas nervtötend, ansonsten jedoch harmlos. Wenn Du dagegen einem Vampirelf über den Weg läufst, dann beachte unbedingt eine ganz einfache Regel: Renn! Renn um dein Leben! Klara und ihre Freunde geraten mitten hinein in den Kampf zwischen Elfenvampiren und Vampirelfen. Dass Klara dabei ohne es zu wollen ein paar magische Fähigkeiten abbekommt, wäre sicher hilfreich – wenn nur diese höchst unerfreulichen Nebenwirkungen nicht wären. Und die kommen gerade jetzt sehr ungelegen: Unter großen Gefahren müssen Klara und ihre Freunde die finsteren Kellergewölbe einer Schlossruine erforschen, sich mit sonderbaren Wesen einer fremden Welt herumschlagen und das Geheimnis des längst verstorbenen Freiherrn von Tunkelhagen ergründen, um ein Elfenreich zu retten. – Und das alles nur wegen einer Strafarbeit … * Weitere Infos unter: www.armbrustverlag.de oder www.marco-reuther.de

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin