Das Schandmal

Das Schandmal

Inhaltsangabe zu "Das Schandmal"

Der Tod eines Stalkers zwingt Simone und Sven, in ihrem Bekanntenkreis zu ermitteln. Simone zweifelt an Svens Objektivität, da ihr Partner sich für eine der Hauptverdächtigen interessiert. Hinzu kommt, dass sie das Mordopfer zum Todeszeitpunkt observiert hatte, ohne ihre Überwachung mit dem Partner abzusprechen.
Als ihre Eigeninitiative herauskommt, wird ihnen ein unbeliebter Kollege als Ermittlungsleiter zugeteilt, was die Disharmonie im Team verstärkt. Der Oberkommissar versucht, sie gegeneinander auszuspielen, während die Ermittlungen sich im Kreis bewegen und scheinbar alle Verdächtigen lügen.

Werden die beiden Kommissare es schaffen den Täter zu überführen oder wird ihre Partnerschaft an den internen Querelen zerbrechen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag