Marco Rota Die Moosburger 1

Inhaltsangabe zu „Die Moosburger 1“ von Marco Rota

Endlich Sommerferien! Nun können die zehn Freunde jeden Tag auf die grosse Q-Ball-Meisterschaft trainieren. Doch bald darauf sorgen Oli und seine zerstörten Zerstörer für Unruhe. Die Moosburg wird von der gegnerischen Bande eingenommen. Nun setzen unsere Freunde alles daran, ihr Geheimversteck zurück zu erobern. Zuerst müssen sie aber ihr Selbstvertrauen zurück gewinnen. Sie begeben sich auf eine Reise, die alles verändern wird.

Erster Band der Serie um die Moosburger!

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Schwach, im Gegensatz zum Vorgänger. Mochte die Entwicklung der Protagonisten nicht, habe am Schreibstil jedoch nichts auszustetzen.

_crazy_bookgirl_

Die Spur der Bücher

Ein schönes Buch aus der Welt der Bibliomanten

Victoria_Townsend

This Love has no End

Anders als erwartet - aber so viel besser!

MadamePenumbra

Wovon du träumst

Sehr gutes Buch😍! Wenn man einmal anfängt die Bücher von Kira Gembri zu lesen, wird man süchtig.

Pohlizei_2003

Der Himmel in deinen Worten

Wunderschön, zarte Geschichte ...

ConnyZ.