Marco Rota Die Moosburger

Inhaltsangabe zu „Die Moosburger“ von Marco Rota

Erlebe den Zauber von WeihnachtenEs ist kurz vor Weihnachten. Die Moosburger entdecken in ihrem Geheimversteck einen einsamen Jungen, der auf der Suche nach seinen Eltern ist. Die Freunde starten eine monstermässige Suchaktion. Leider gerät alles aus den Fugen und die Mission erweist sich als schier unmöglich. Doch Wunder geschehen dann, wenn du es am wenigsten erwartest.Eine weihnachtliche Geschichte um die Moosburger!Mit Avistos Geheimrezept zum selber ausprobieren!

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182